Unwettereinsatz GudensbergUnwettereinsatz Gudensberg

Sie befinden sich hier:

    Unwettereinsatz Gudensberg

    Zurück zur Übersicht

    Datum: 12.07.2019
    Alarmierungszeit: 16:28 Uhr 
    Einsatzdauer: noch offen
    Alarmierungsstichwort: Unwettereinsatz Gudensberg

    Nach einem heftigen Gewitter, begleitet durch starken Regen und Hagel, wurde durch die Leitstelle Schwalm-Eder Vollalarm für alle Gudensberger Feuerwehren ausgelöst. Gegen halb 5 wurden auch wir durch die Leitstelle alarmiert um die Kameraden der Feuerwehr zu verpflegen, da es sich abzeichnete das der Einsatz wohl doch andauern würde. Straßen waren teilweise unpassierbar, mehrere Keller liefen voll mit Wasser.

    Wir sind mit 6 Helfern im Gerätehaus der Feuerwehr und verarbeiteten bisher fast 200 Brötchen. 

    Berichte:

    nh24

    HNA

    FFW Gudensberg

     

     

    Überschrift – Bitte ausfüllen

    Verpflegung der Einsatzkräfte

    Kindergarten neben der Grundschule