90. Geburtstag Herr Reuter90. Geburtstag Herr Reuter

Sie befinden sich hier:

    Ehrenmitglied Heinrich Reuter feiert seinen 90. Geburtstag

    Der Ortsverein besuchte am heutigen 12.11.2020 ihr Ehrenmitglied Heinrich Reuter zum 90. Geburtstag. 

    Natürlich auf Abstand und unter strikten Hygienemaßnahmen, bestand das Geburtstagskind aber darauf, dass die Gratulanten bitte rein kommen und nicht draußen in der Kälte verbleiben sollten. Herr Reuter war sichtlich gerührt, dass SEIN Ortsverein an ihn gedacht hatte und das obwohl er dieses Jahr auf Grund der Umstände nicht zu Gruppenstunden kommen konnte. 

    Kamerad Reuter trat 1953 in das DRK ein und blieb dem Ortsverein Jahrzehnte lang verbunden.  Soweit es die Witterung und die Tagesform möglich machen, dreht er gerne eine Runde zur Unterkunft auf den alten Sportplatz und stattet dort dem JRK und der Bereitschaft einen Besuch ab.