Weihnachtsmarkt 2019Weihnachtsmarkt 2019

Sie befinden sich hier:

    Weihnachtsmarkt 2019 

    Zeltlager, Weihnachtsgeschenke Basteln für die Eltern, Minigolf, Kino-& Museenbesuche, weitere externe Besuche und ein gemeinschaftliches Aufteten in Form von Jacken, wären ohne diese Spenden nicht möglich. 

    Die Kids vom JRK bastelten Wochenlang in den Gruppenstunden um sich selbst diese, oben genannte gemeinsamen Ziele, zu ermöglichen:
    Adventsgestecke, Socken, gefaltete Fröbelsterne, Gewürzmischungen, beleuchtete Flaschen und Engel, Marmeladen, Futterstation für Vögel und ein Glücksrad bei dem jedes Los gewinnt.
    Das und noch ein paar Ideen mehr, waren die Ideen von den Jugendlichen und deren Betreuern.

    In den drei Tagen am Weihnachtsmarkt in Gudensberg haben wir gefroren ❄️, aber es hat Spass gemacht und noch viel glücklicher macht uns die Gewissheit, dass wir fast alles verkaufen konnten!