Zeltlager 2019Zeltlager 2019

Sie befinden sich hier:

    JRK Zeltlager 2019

    Dieses Jahr beim TSV 08 Dissen auf dem Sportplatz.

    Tag 1:

    Die JRK-Kids wurden von ihren Eltern gebracht, die Zelte bezogen. Wir besuchten die Schlossberg-Langohren und spielten Spiele. Für das Geburtstagskind gabs natürlich auch noch ein Ständchen.

    Tag 2:

    Bei gutem Wetter und dem großen Sportplatz starteten wir eine Jux-Olympiade. Alle hatten ihren Spaß :)

    Tag 3:

    Wir besuchten die Tradiotionsmetzgerei Kramer in Nassenerfurt. Dort bekamen wir eine Betriebsführung und alle konnten sich ihre eigene Bratwurst füllen, die dann später auch gegrillt worden ist. Der Nachmittag endete mit einer Wasserschlacht....

    Tag 4:

    Wir hatten super Wetter, gute Stimmung und liebe Kids. Was will man mehr???

     

    Natürlich wollen wir hier auch nicht zuviel erzählen, schaut einfach vorbei!